Möglicher Buffy-Reboot muss ohne Sarah Michelle Gellar auskommen

Lesezeit circa: 2 Minuten

Sarah Michelle Gellar war kürzlich zu Gast beim Podcast On With Mario Lopez. In dem kurzen Interview sprach die Darstellerin, die in der Serienversion von Buffy the Vampire Slayer in 145 Episoden die Buffy Summers verkörperte, über ein von den Fans oft verlangtem Reboot. Sie fühle sich zu alt dafür, noch einmal die Vampirjägerin zu spielen, da die Rolle definitiv einen Teenager benötige, aber sie findet es toll, dass die Fans die Serie immer noch so lieben.

Das momentane Thema Joss Whedon wollte sie aber nicht weiter diskutieren. Ihr einziger Kommentar zu der Angelegenheit ist ihr Instagram-Post und dabei soll es auch vorerst bleiben.

Sarah Michelle Gellar ist seit einigen Jahren überwiegend als Stimme zu hören. So hat sie in Star Wars Rebels die Siebte Schwester gesprochen und wird in der kommenden Kevin-Smith-Serie Masters of the Universe Revelation Teela sprechen.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: