Neue Constantine Serie kommt zu HBO Max

Lesezeit circa: 2 Minuten

Constantine wird von J.J. Abrams für den Streamingdienst entwickelt.

Wie The Hollywood Reporter erfahren hat, wird eine neue Serie rund um dem Dämonenjäger John Constantine entstehen. J.J. Abrams ist hier als Produzent gelistet und der Brite Guy Bolton soll den Piloten schreiben. Offenbar ist eine Person of Color für die Hauptrolle im Gespräch.

Keanu Reeves spielte den Charakter im Film von 2005, in der gleichnamigen Serie von 2014 übernahm Matt Ryan den Part, inklusive Gastauftritte in den Serien Arrow und Legends of Tomorrow. Die Serie ist ein weiterer DC-Eintrag im Angebot bei HBO Max, welches zu Warner gehört. Neben dieser sind auch Serien zu Green Lantern und Justice League Dark, sowie ein Spin-Off zu The Batman mit dem Namen The Paecemaker geplant.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: