Captain America 4 angekündigt

Lesezeit circa: 2 Minuten

Gerade erst sahen wir den neuen Captain America, schon wurde auch ein neuer Film angekündigt.

Gestern ging das Finale der Serie The Falcon and the Winter Soldier live (am Montag bei uns im Review) und wir sahen das, was eigentlich seit Anfang der Serie klar war. Sam Wilson ist der neue Captain America. Und nur kurze Zeit später kündigte Marvel gegenüber The Hollywood Reporter einen vierten Captain America Film an. Mit an Bord ist auch Malcom Spellman, dem Showrunner der Serie und Dalan Musson, der die Episode Wahrheit geschrieben hatte.

Sonst ist noch gar nichts bekannt, aber es ist anzunehmen, dass Anthony Mackie als neuer Captain America seinen ersten Kinoauftritt bekommen wird. Auch bei der Handlung bietet die Serie eine Menge Anknüpfungspunkte, so ist es möglich, dass es gegen die Thunderbolts geht oder gegen den Power Broker. Auch sind Auftritte von Wyatt Russell als US Agent oder Sebastian Stan als Winter Soldier denkbar.

Wahrheit

Nach wie vor halten sich auch Gerüchte, dass Chris Evans, der Captain America in elf Auftritten von 2011 bis 2019 spielte, in irgendeiner Weise beteiligt sein würde, obwohl er selbst dies bereits dementierte und Mastermind Kevin Feige dies nochmal bestätigte.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: