Destination Star Trek erneut verschoben

Lesezeit circa: 2 Minuten

Pandemiebedingt findet die Destination Star Trek in den Dortmunder Westfalenhallen 2021 nicht statt.

Bereits im vergangenen Jahr wurde die DST abgesagt und verschoben. Geplant war sie nun für den 25. bis 27. Juni 2021. Aber nun sorgt COVID-19 dafür, dass die Veranstaltung wiederholt verschoben werden muss. Das neue Datum lautet: 23. bis 25. September 2022. Der Veranstalter hofft, dass bis dahin durch die bereits begonnenen Impfungen ausreichend Schutz besteht, um Events dieser Größenordnung stattfinden lassen zu können.

Die bereits verkauften Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten. Für den Fall, dass der neue Termin nicht wahrgenommen werden kann, gibt es die Möglichkeit, die Tickets gegen Gutscheine umzutauschen, die für DST Events oder deren Produkte genutzt werden können. Die Gutscheine sind bis zum 31. Dezember 2022 gültig und werden danach automatisch erstattet.  Weitere Infos dazu findet ihr auf der Homepage der DST.

Einen kleinen Stich ins Fanherz gibt das Ganze doch. Schließlich sollte 2020 das 25jährige Jubiläum von Star Trek Voyager gemeinsam mit Stars und Fans gebührend gefeiert werden. Die gute Nachricht: Daran soll trotz der Verschiebung festgehalten werden und die Einladungen an den VOY Maincast bleiben bestehen, um den trekkigen Geburtstag nachträglich zu feiern.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.

Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Kirsten P.
Letzte Artikel von Kirsten P. (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: