Erscheinungstermin für Cruella bekannt

Lesezeit circa: 2 Minuten

Der Prequelfilm für die Disney-Schurkin wird demnächst in die Kinos kommen.

Aus einer Schurkin wird eine Heldin

Cruella De Vil ist eine der populärsten Disneyschurkinnen aller Zeiten. Seit ihrem Auftritt in 101 Dalmatiner ist die exzentrische Pelzliebhaberin unverkennbar. Umso erstaunlicher, als Disney ankündigte, einen Prequelfilm über diese Schurkin herauszubringen. Denn wie sollte das Kunststück gelingen, sie in ihrem eigene Film zu einer Heldin zu machen und gleichzeitig ihre Liebe für Naturpelz, der ja auf Kosten des Tierwohls geht, aufzubauen.

Nun, am 28. Mai wird man sich davon selbst überzeugen können. Denn dann soll Cruella offiziell in die Kinos kommen. Und gleichzeitig auf Disney+ erscheinen. Wo man sich den Film für einmalig 30$ ansehen kann.

Dies sind natürlich US-Daten. Wie es hierzulande aussieht, steht noch in den Sternen. Denn wie schon bei den neuen Erscheinungsterminen zu Black Widow und Shang-Chi gesagt, ist die Pandemie hier noch nicht mal ansatzweise so im Griff, wie in den USA. Und ob der Film dann ebenfalls hier in Deutschland zum selben Termin herauskommen wird, ist daher noch unklar. Ebenso auch, was die Kosten für den Premienzugang angeht. Wobei man durchaus davon ausgehen darf, das Disney den Preis für den Premiumzugang einfach 1 zu 1 in Euro umrechnen wird.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Götz Piesbergen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: