Lesezeit circa: 2 Minuten

Die dritte Season wird am 29. Juni starten.

Bald, bald wird es soweit sein und die dritte Staffel der The Witcher-Serie wird starten. Starttermin soll der 29. Juni sein und Netflix hat heute den ersten Teaser zur kommenden Season herausgebracht.

Zu sagen, dass diese unter besonderer Beobachtung stehen wird, ist noch milde ausgedrückt. Denn seit bekannt geworden ist, dass Henry Cavill die Serie mit dem Ende dieser Season verlassen wird und sein Nachfolger als Geralt von Riva Liam Hemsworth werden wird, ist die Fangemeinde, gelinde gesagt, nicht sonderlich gut drauf. Es hilft auch nicht, dass mit The Witcher: Blood Origin“ eine Spinoff-Reihe herausgekommen ist, die, um es milde auszudrücken, nicht wirklich gut war.

Doch bis der Abgang von Henry Cavill stattfinden wird, wird es noch dauern. Sogar länger, als man denkt. Denn Netflix hat via Twitter bekannt gegeben, dass sie dritte Staffel in zwei Teile aufsplitten. Der erste Part startet am 20.06. und soll fünf Folgen umfassen. Der zweite Teil wird dann am 27. Juli anfangen und die letzten drei der insgesamt acht Episoden beinhalten. Vorlage für die Handlung der Season soll dabei der Roman Zeit der Verachtung sein.

© Netflix

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Götz Piesbergen

Kommentar verfassen