Lesezeit circa: 2 Minuten

Der Film wird Godzilla x Kong: The New Empire heißen.

Dass es eine Fortsetzung von Godzilla vs. Kong geben würde, war schon seit langem klar. Doch wie würde diese heißen und wann würde der Film herauskommen? Das hat jetzt das Filmstudio Legendary Entertainment in Form eines Teasers enthüllt.

Der neue Film wird auf den Titel Godzilla x Kong: The New Empire hören, und soll am 15. März 2024 herauskommen. In dem Teaser sieht man nicht viel. Nur, wie King Kong auf seinem Thron sitzt, der, wie man anhand eines Rauszoomens erkennt, sich inmitten von Knochen befindet. Am Ende des Zooms sind die Schädel von Godzilla und King Kong zu sehen, die mysteriös glühen. Nach dem der Titel eingeblendet wird, ist nochmal für ein paar Sekunden King Kongs Gesicht zu sehen, der nicht sonderlich glücklich aussieht.

Am 15. März 2024 wird der Film in die Kinos kommen. Und bis dahin werden sicherlich noch mehr Infos und ein erster, richtiger Trailer erscheinen.

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Götz Piesbergen
Letzte Artikel von Götz Piesbergen (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen