Lesezeit circa: 2 Minuten

Die zweite Staffel der Loki-Reihe wird am 6. Oktober auf Disney+ starten.

Die allererste Loki-Staffel war und ist eine der besten MCU-Serien überhaupt. Dabei endete sie mit einem Cliffhanger und der überraschenden Ankündigung, dass es eine zweite Season geben würde.

Heute wurde nicht nur bekannt, dass diese am 6. Oktober starten würde. Ebenso hat Marvel einen neuen Trailer herausgebracht. In diesem sieht man, dass es dem Trickster-Gott alles andere als gut geht. Man erfährt, dass er durch die Zeit gezogen wird, wobei die Ursache dafür unklar ist. In jedem Fall geschieht das auch in der TVA, einem Ort, wo dies eigentlich unmöglich sein sollte. Im Trailer sieht man ebenfalls die Postcreditszene von Quantumania, wo Loki und Mobius M. Mobius einen alternativen Kang in einer Zeit entdecken, die anscheinend dem Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts gleicht.

Es ist noch unklar, ob Sophia Di Martino als Sylvie zurückkehren wird. Wer aber definitiv wieder zu sehen sein wird, sind Tom Hiddleston und Owen Wilson. Und der Trailer verspricht, dass die beiden dieses Mal einige Abenteuer gemeinsam erleben werden.

Jetzt heißt es also, auf den 6. Oktober zu warten. Und dann wird sich zeigen, ob die zweite Staffel an das Niveau der ersten anschließen kann.

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Götz Piesbergen
Letzte Artikel von Götz Piesbergen (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen