Star Trek Discovery Staffel 3 startet im Oktober

Lesezeit circa: 2 Minuten

Das lange Warten hat ein Ende. Staffel 3 startet im Oktober.

Vor kurzem gab CBS über die Social-Media-Kanäle bekannt, dass die dritte Staffel von Star Trek Discovery am 15. Oktober starten wird. Zusammen mit Lower Decks gibt es dann ab dem 06.08. 23 Wochen neues Trek, zumindest in den USA. Lower Decks hat nach wie vor noch keinen deutschen Vertrieb, Discovery wird sehr wahrscheinlich wieder auf Netflix zu sehen sein.

Am Ende der zweiten Staffel sprang die USS Discovery 930 Jahre in die Zukunft. Im Trailer, der schon im letzten Jahr veröffentlicht wurde, sah man die Föderation nur noch als Schatten ihrer selbst. Bisher ist nur ein Neuzugang beim Cast bekannt: David Ajala. Dieser hat mit Nightfliers, Super Girl und Jupiter Ascending schon einige Sci-Fi-Erfahrung.

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: