Die zweite Staffel der Videospielverfilmung The Last of Us soll 2025 starten.

Genau wie die erste Staffel wird auch die Fortsetzung hierzulande bei WOW und Sky zu sehen sein. Auf den ersten Bildern sieht man Bella Ramsey als Ellie und Perdo Pascal als Joel, die Hauptcharaktere von sowohl Serie als auch Spiel.

Zurückkehren werden auch Gabriel Luna als Tommy und Rutina Wesley als Maria. Young Mazino, Kaitlyn Dever, Isabela Merced, Ariela Barer, Tati Gabrielle, Spencer Lord und Danny Ramirez stoßen neu dazu. Geschrieben und produziert wird die Serie von Craig Mazin und Neil Duckmann.

Basierend auf dem hochgelobten Videospiel The Last of Us, spielt die Geschichte zwanzig Jahre nach der Zerstörung der modernen Zivilisation. Joel wird angeheuert um Ellie aus einer Quarantänezone herauszuschmuggeln. Bei der Reise quer durch die USA kommen die beiden dabei immer wieder durch andere Überlebende in Schwierigkeiten.

The Last of Us
Bella Ramsey als Ellie
The Last of Us
Pedro Pascal als Joel

 

 

 

 

 

 

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen