Finaler Trailer zu Eternals erschienen

Lesezeit circa: 2 Minuten

Am 3. November werden die Eternals in die deutschen Kinos kommen.

Der Black Widow-Film? Lief letzten Monat. Shang-Chi? Kommt nächsten Monat in die Lichtspielhäuser. Aktuell geben sich die Marvel-Filme förmlich gegenseitig die Klinke in die Hand. Und die nächste Comicverfilmung, Eternals, steht dann ja auch in den Startlöchern.

Es wurde ja bereits einiges über dieses für Marvelverhältnisse ambitionierte Filmabenteuer berichtet. Und die bisherigen Eindrücke versprachen schon viel. Da stellt sich natürlich die Frage, was dieser finale Trailer neues zeigen wird?

Vor allem Action. So sieht man, wie Ikaris, dargestellt von Richard Madden, einen sogenannten Deviant attackiert, um einen primitiven Jungen zu beschützen. Man erfährt erste Infos, wieso die Eternals damals bei dem Snap von Thanos in Avengers: Infinity War nicht eingegriffen haben. Doch am visuell wichtigsten ist der Auftritt der Celestials. Die hat man zwar schon in früheren Marvel-Filmen gesehen. Allerdings noch nie in der ganzen Pracht.

Am 3. November wird man dann alles erfahren, auch über den Zusammenhang zwischen diesen Weltraumgöttern und den Eternals. Und dieser finale Trailer sorgt nochmal dafür, dass das Interesse umso größer geworden ist.

Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

Götz Piesbergen
Letzte Artikel von Götz Piesbergen (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: