Jurassic World: Neue Abenteuer startet am 18. September auf Netflix

Lesezeit circa: < 1 Minute

Die Wartezeit auf den neuen Jurassic World Teil wird uns mit dieser neuen Animationsserie verkürzt.

Jurassic World Neue AbenteuerSechs Jugendliche stellen sich den Gefahren der Isla Nublar im neuen Camp Cretaceous. Natürlich geht auch dort etwas schief und die Saurier sorgen für Verwüstung.

Die erste Staffel umfasst acht Episoden mit je 22 Minuten, animiert wurde sie von DreamWorks Animation. Zeitlich spielt die Serie gleichzeitig mit dem ersten Jurassic World (2015) an einem anderen Ort der Insel. Die Jugendlichen müssen zusammenhalten um die Gefahren der Insel zu überwinden und kommen dabei sogar finsteren Geheimnissen auf die Spur.

Im Original ist die Serie nach dem Camp Cretaceous benannt.

 

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: