Obi-Wan Kenobi

Star Wars Obi-Wan Kenobi startet Ende Mai

Lesezeit circa: < 1 Minute

Kaum ist eine Serie rum, wird der Start der nächsten bekanntgegeben.

Fans waren sich bisher sicher, dass sich “Mai 2022” garantiert auf den 4ten Mai, dem Star-Wars-Tag, beziehen wird. Diesen bekommen nun einen Dämpfer, da offiziell nun der 25.Mai 2022 als Start der Serie angekündigt wurde. An diesem Tag vor 45 Jahren kam der erste Film ins Kino.

In dieser Serie wird Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi zurückkehren. Er spielte die Figur auch in den Episoden 1 bis 3. Ebenfalls wird Hayden Christensen als Darth Vader zu sehen sein. Details über die Handlung sind nicht bekannt, nur der Zeitpunkt: Die Serie spielt während seines Exils auf Tatooine, also zwischen den Episoden 3 und 4.

Da nun erst Obi-Wan Kenobi einen Termin bekommen hat, müssen die Fans auf die dritte Staffel von The Mandalorian wohl noch etwas länger warten.

 

Marco Golüke

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen