[The Expanse] Amazon bestellt eine finale Staffel 6

Lesezeit circa: 2 Minuten

Noch bevor die fünfte Staffel von The Expanse startet, bestellt Prime Video eine sechste und zu gleich letzte Staffel.

Am 16.12.2020 beginnt die fünfte Staffel im Wochenrhythmus bei Amazon Prime Video, doch jetzt wurde bekannt, dass The Expanse bereits um eine sechste Staffel verlängert wurde, die aber auch das Ende der Serie sein wird. So berichtet unter anderem Variety auf ihrer Website.

Die Serie kommt damit zum zweiten Mal zu einem Ende, nachdem sie bereits von SyFy eingestellt und kurz darauf von Amazon übernommen wurde. Die Reihe basiert auf Büchern von James S. A. Corey (Pseudonym von Daniel James Abraham und Ty Corey Franck). Sie spielt in einer Zukunft, in dem die Menschheit das Sonnensystem kolonisiert hat und es Konflikte zwischen den einzelnen Kolonien gibt.

Nun ereilt der Show zum zweiten Mal das selbe Schicksal. Gründe sind keine bekannt.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Science-Fiction. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1€ monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: