Secret Invasion

Cobie Smulders Teil der Besetzung von Secret Invasion

Lesezeit circa: < 1 Minute
Secret Invasion erweitert die Besetzungsliste um einen wichtigen Charakter.

Wie gestern bekannt wurde, wird Cobie Smulders ihre Rolle als Maria Hill wieder übernehmen und an der Seite von Samuel L. Jackson als Nick Fury zu sehen sein. Zuletzt hatte sie dieser Rolle in der animierten Serie What If…? ihre Stimme verliehen.

Cobie Smulders ist von Anfang an Teil des MCU, ihren ersten Auftritt hatte sie 2012 in Avengers. Die Serie handelt von der geheimen Unterwanderung der Erde über Jahre hinweg durch die außerirdischen Gestaltwandler Skrulls, die uns schon in Captain Marvel, WandaVision und Spider-Man: Far from Home begegnet sind.

Die Dreharbeiten von Secret Invasion haben bereits begonnen, ein genauer Sendetermin auf Disney+ ist noch nicht bekannt.

Quelle: Deadline

Melanie Frankl

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen