Lesezeit circa: < 1 Minute

Im März kommen gleich zwei Actionkracher von Paramount Home Entertainment als 4K UHD auf den Markt.

Am 10. März erscheint FLUCHT AUS L.A. zum ersten Mal in 4K UHD als limitierte 4K Ultra HD Collector’s Edition im Digipak mit Poster, Artcards und Sticker. Der spannungsgeladene Klassiker markiert die kultige Rückkehr des Duos John Carpenter als Regisseur und Kurt Russel als Hauptdarsteller in der Rolle der „Klapperschlange“.

Einen weiteren, hochkarätig besetzten Action-Thriller liefert Antoine Fuqua mit SHOOTER, der am 24. März im 4K UHD Steelbook erscheint. Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch es läuft anders als geplant: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs beschuldigt. Wie kann er nun seine Unschuld beweisen?

Marco Golüke

Kommentar verfassen