Neuer Trailer zur Foundation Serie

Lesezeit circa: 2 Minuten

Die Serienadaption von Isaac Asimovs Magnum Opus, Foundation,  startet am 24. September 2021 bei AppleTV +

Die Romane der Foundation-Reihe von Isaac Asimov gelten als eines der Standardwerke der modernen Science Fiction, wenn man nicht sogar sagen möchte als das Werk schlechthin. Apple hat sich nun an das Epos herangewagt und zeigt uns nun in einem neuen Trailer erste Ausschnitte eines Werks, die Appetit auf mehr machen.
Spannende Momente scheinen vorprogrammiert, wenn man die Lektüre der Trilogie mochte, dürfte die Serie nahezu Pflichtprogramm sein.

Der Start von Foundation wurde auf den 24.9.2021 festgesetzt, zu Beginn wird nur auf AppleTV+ gestreamt, ob weitere Plattformen oder Medien später folgen sollen, ist derzeit nicht bekannt.

 

Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: