Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Lesezeit circa: < 1 Minute

Die Miniserie wird am 25. Mai in den USA starten.

Das Buch von Bobba Fett ist vorbei. Die letzte Star Wars-Live Action-Serie stieß auf geteilte Resonanz. Es gab Leute, die mochten sie, andere hingegen fanden sie nicht so gut wie The Mandalorian. Doch egal, wie man zu der Reihe stand, neues Futter steht schon in den Startlöchern.

Es handelt sich um die Obi-Wan Kenobi-Serie, in der Ewan McGregor seine Rolle aus der Prequel-Trilogie wieder aufnimmt. Heute hat Disney+ einen ersten Teaser-Trailer herausgebracht. Man sieht hier einen Kenobi, der auf den jungen Luke Skywalker aus der Entfernung aufpasst und ansonsten versucht, nicht aufzufallen. Doch das Imperium und die Sith sind nicht zufrieden und jagen ihn, bzw. die letzten Jedi.

Der Trailer ist gut erzählt und bietet jede Menge interessante Szenen. Highlight ist dann natürlich das Ende, wo man das typische Atmen Darth Vaders hört.

Am 25. Mai wird die Reihe auf Disney+ starten. Der Deutschlandrelease wird, wie es bei dem Streaminganbieter üblich ist, zeitgleich erfolgen.

Götz Piesbergen
Letzte Artikel von Götz Piesbergen (Alle anzeigen)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen