Promotrailer für Marvel Phase 4 veröffentlicht

Lesezeit circa: 3 Minuten

Aus dem Nichts hat Marvel einen Promotrailer über die kommenden Filme der 4. Phase herausgebracht.

Damit dürften nur wenige gerechnet haben. Plötzlich veröffentlicht Marvel einen Promotrailer für die Phase 4 ihres Cinematic Universe. Und dieser hat es in sich!

Die erste Minute besteht aus einer von dem verstorbenen Stan Lee erzählten Rückblick. Man sieht Clips aus vergangenen Filmen. Dann werden einem die beste Szene aus Avengers: Endgame, wo die Helden zusammenkommen und Captain America das heiß ersehnte „Avengers Assemble“ ruft, nochmal gezeigt. Und anschließend wird quasi ein Blick nach vorne geworfen.

In den folgenden anderthalb Minuten erfährt man, wann alle kommenden Filme der 4. Phase herauskommen werden. Dabei gibt es bewegte Bilder aus Black Widow, Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings und erste Eindrücke aus dem Eternal-Film. Ebenso werden einem die Titel von Black Panther 2, Wakanda Forever, und Captain Marvel 2, der schlicht und ergreifend The Marvels heißt, genannt.

Und zum Abschluss wird noch ein Mal das Logo des kommenden Fantastic Four-Films eingeblendet. Von dem man leider immer noch nichts Genaueres weiß, außer, dass er kommen wird. Hoffentlich gibt es da bald mehr Details.

Folgende Releasedaten wurden im Video genannt. Die Termine sind die US-Prämieren. Ob und wann die Filme dann auch hier in Deutschland herauskommen, hängt natürlich von der aktuellen Lage der Pandemie ab und wann die Kinos wieder öffnen dürfen.

Black Widow, 9. Juli 2021
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, 3. September 2021
Eternals, 5. November 2021
Spider-Man: No Way Home, 17. Dezember 2021
Doctor Strange in the Multiverse of Madness, 25. März 2022
Thor: Love and Thunder, 6. Mai 2022
Black Panther: Wakanda Forever, 8. Juli 2022
The Marvels, 11. November 2022
Ant-Man and the Wasp: Quantumania, 17. Februar 2023
Guardians of the Galaxy Vol. 3, 5. Mai 2023


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Götz Piesbergen
Letzte Artikel von Götz Piesbergen (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: