Star Wars: The Book of Boba Fett als Serie bestätigt (UPDATE!)

Lesezeit circa: 2 Minuten

Das Rätselraten ist somit vorbei. Boba Fett kommt in Serie.

Disney+ hat auf dem offiziellen Twitter-Kanal nun endlich Klarheit geschaffen. The Book of Boba Fett wird eine Serie sein, die zur selben Zeit wie The Mandalorian spielen wird. Am Ende des Staffelfinales der zweiten Staffel kam es in einer Postcredit-Szene zur Machtübernahme im ehemaligen Palast des Hutten Jabba, der nach seinem Tode von Bib Fortuna geleitet wurde.

Fans rätselten nach dieser Szene, ob dies wohl eine neue Serie oder lediglich der Titel der dritten Staffel der ersten Real-Serie aus dem Star-Wars-Universum sein wird. Nur wenige Tage später ist das Rätselraten aber schon wieder vorbei, denn neben der offiziellen Ankündigung als Serie wurden auch gleich Temuera Morrison und Ming-Na Wen als Darsteller, sowie Jon Favreau, Dave Filoni und Robert Rodriguez als Produzenten bestätigt.

Die Serie soll im Dezember 2021 starten. Unklar ist, ob die dritte Staffel von The Mandalorian danach, davor oder zeitgleich gezeigt wird, denn dort stand ebenfalls Dezember 2021 im Raum. Update: Wie CBR.COM berichtet, hat Jon Favreau bereits bestätigt, dass die neue Serie vor der dritten Staffel der Mutterserie laufen wird. (Video zum Interview weiter unten.)


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Science-Fiction. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1€ monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: