Army of the Dead erscheint am 21.Mai + Trailer

Lesezeit circa: 2 Minuten

Der Zombiefilm Army of the Dead ist exklusiv bei Netflix zu sehen.

Im Augenblick ist Zack Snyder wegen seiner neuen Fassung von Justice League ein großes Thema, aber das ist nicht das einzige Werk, an dem er in letzter Zeit gearbeitet hat. In Army of the Dead macht sich eine Gruppe von Söldnern nach Las Vegas auf. Die Stadt wurde gerade von Zombies überrannt und die Gruppe wittert einen großen Raubzug in den Casinos.

Snyder hat bereits Zombieerfahrung, er inszenierte den Dawn of the Dead Film von 2004. Snyder führte hier Regie, schrieb das Drehbuch und ist neben Deborah Snyder und Wesley Coller auch als Produzent gelistet. Als Schauspieler holte man unter anderem den „Guardian of the Galaxy“ und Ex-Wrestler Dave Bautista, Tig Notaro,Ella Purnell, Omari Hardwick, Ana De La Reguera, Theo Rossi und Matthias Schweighöfer.

Im Trailer sehen wir auch das Ausmaß der Zerstörung in Las Vegas.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

 

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: