Lesezeit circa: 2 Minuten

Der Zombiefilm Army of the Dead ist exklusiv bei Netflix zu sehen.

Im Augenblick ist Zack Snyder wegen seiner neuen Fassung von Justice League ein großes Thema, aber das ist nicht das einzige Werk, an dem er in letzter Zeit gearbeitet hat. In Army of the Dead macht sich eine Gruppe von Söldnern nach Las Vegas auf. Die Stadt wurde gerade von Zombies überrannt und die Gruppe wittert einen großen Raubzug in den Casinos.

Snyder hat bereits Zombieerfahrung, er inszenierte den Dawn of the Dead Film von 2004. Snyder führte hier Regie, schrieb das Drehbuch und ist neben Deborah Snyder und Wesley Coller auch als Produzent gelistet. Als Schauspieler holte man unter anderem den “Guardian of the Galaxy” und Ex-Wrestler Dave Bautista, Tig Notaro,Ella Purnell, Omari Hardwick, Ana De La Reguera, Theo Rossi und Matthias Schweighöfer.

Im Trailer sehen wir auch das Ausmaß der Zerstörung in Las Vegas.

 

warpshop

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

 

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen