Erster Trailer zu Upload verfügbar

Lesezeit circa: < 1 Minute

Vor einigen Stunden kam der Trailer zur neuen Sci-Fi-Comedy „Upload“.

Upload spielt in einer Zukunft, in der Menschen kurz vor ihrem Tod ihr Ich in eine virtuelle Welt zu laden. So landet Nathan (Robbie Amell) nach einem Autounfall im digitalen Ort Lakeview. Hier lernt er auch Nora (Andy Allo) vom Kundendienst kennen.

Die Serie bietet neben typischem „SO bist du gestorben?“ Humor auch nette Gags auf unsere eigene digitale Welt.

Produziert und geschrieben wird die Serie von Greg Daniels, der auch für die amerikanische Version von „The Office“ zuständig war. Mehr Info in der IMDb.

Die Serie startet am 1. Mai 2020 auf Amazon Prime Video.

Seht selbst:

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen