Skylin3s erscheint am 17. Juni auf DVD und Blu-Ray

Lesezeit circa: 3 Minuten

Der Abschluss der Skyline-Trilogie erscheint digital, als DVD und als Blu-Ray.

2010 kam mit Skyline der erste Teil und 2017 mit Beyond Skyline der zweite Teil, bevor jetzt mit Skylin3s die Trilogie ihren Abschluss findet. Zwar gab es laut Regisseur Liam O’Donnell bereits Gespräche für Teil 4, noch ist aber ein vierter Teil nicht angekündigt. Digital erscheint der Film bereits am 3. Juni. Fans der silbernen Scheibe müssen sich bis zum 17. Juni gedulden.

Ein Virus macht aus eigentlich friedlichen Alien-Hybriden eine Bedrohung. Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) und ihr Team von Elite-Söldnern reist auf auf den Heimatplaneten der Aliens um die Menschheit zu retten.

Skylin3s

Original Pressemeldung:

Das Warten hat ein Ende! Nach den erfolgreichen Science Fiction-Abenteuern SKYLINE und BEYOND SKYLINE liefert Regisseur Liam O’Donnell nun mit SKYLIN3S, der unmittelbar an das Ende des zweiten Teils anknüpft, den epischen Abschluss der beliebten Trilogie. Fans der Alien-Saga werden auch diesmal auf ihre Kosten kommen: Zu erwarten sind packende Actionszenen, überirdische Visual Effects und ein Wiedersehen mit Lindsey Morgan (The 100), die diesmal in der neuen Hauptrolle als erwachsene Rose Corley zurückkehrt. Ergänzt wird das Ensemble durch Rhona Mitra (Stargate Universe; Underworld – Aufstand der Lykaner), Jonathan Howard (Thor: The Dark Kingdom), Daniel Bernhardt (John Wick; Atomic Blonde), James Cosmo (Game of Thrones; Wonder Woman), Alexander Siddig (Stark Trek: Deep Space Nine) sowie Yayan Ruhian (The Raid; John Wick 3).

SKYLIN3S ist ab 17. Juni als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 3. Juni verfügbar.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: