Star Trek: Short Treks bald auf DVD und BluRay verfügbar

Lesezeit circa: < 1 Minute

In Kürze auf BluRay und DVD: Die Short Treks.

Short Treks auf DVD und BluRay
Quelle: StarTrek.com

Soeben wurde der Release der Short Treks auf BluRay und DVD bekanntgegeben. Darauf enthalten sind alle neun bisher veröffentlichten Short Treks mit Mary Wiseman, Anson Mount, Ethan Peck und anderen.

Darüber hinaus gibt es zahlreiches Bonusmaterial, wie Audiokommentare, Making Of und Behind the Scenes Videos.

Erscheinen soll die Kollektion am 02. Juni 2020. Ob sie auch hierzulande zu diesem Zeitpunkt erscheint, ist nicht bekannt, man kann allerdings davon ausgehen.

Zur Originalmeldung: StarTrek.com

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen