Trailer zu Stowaway – Blinder Passagier verfügbar

Lesezeit circa: 2 Minuten

Von EuroVideo Medien kommt am 11. November 2021 Stowaway – Blinder Passagier ins Heimkino. Digital ist er sogar schon ab dem 25. Oktober verfügbar.

Die Darsteller dürften etlichen Filmfans ein Begriff sein. Toni Collette war 2000 für ihre Rolle in The Sixth Sense für den Oscar nominiert und gewann 2010 Emmy und Golden Globe für ihren Anteil an der Serie Taras Welten. Anna Kendrick dürfte aus Pitch Perfect am bekanntesten sein, sie war 2010 für den Oscar nominiert. Daniel Dae Kim ist sicher aus den Hitserien Lost und Hawaii Five-O bekannt, Sci-Fi-Fans kennen ihn aber auch sicherlich vom Babylon 5-SpinOff Crusade.

Auch der Regisseur Joe Penna ist nicht unbekannt, Stowaway ist nach Arctic sein zweiter Film, zuvor verdiente er sich bei YouTube mit Werbeclips und Kurzfilmen erste Lorbeeren.

Inhalt

Drei Astronauten starten zur 42. Mission auf den Mars, in zwei Jahren sollen sie zurück sein. Zur Crew von Captain Marina Barnett (Toni Collette) gehören die Medizinerin Zoe (Anna Kendrick) und der Biologe David (Daniel Dae Kim). Wenige Stunden nach dem Start entdecken sie einen unfreiwilligen blinden Passagier, Michael (Shamier Anderson). Eine Rückkehr zur Erde ist ausgeschlossen und schon bald stellt sich heraus, dass durch einen irreparablen Defekt am Versorgungssystem der Sauerstoff nicht für alle Passagiere ausreichen wird. Zehn Tage bleiben der Crew, um eine Entscheidung zu treffen.


Wir brauchen euren Support!

 

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.

 

Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

 

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

 

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.

Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

 

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: