Comic-Con@Home 2020 – Star Trek ist dabei

Lesezeit circa: 2 Minuten

Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie, findet in diesem Jahr die erste Comic-Con@Home statt.

Dahinter verbirgt sich die San Diego Comic Con, die dieses Jahr ausfallen muss. Die Lösung ist eine Onlineversion, bei der Gäste im Stream zu Wort kommen. Sie findet vom 22. bis zum 26.7. 2020 statt.

Auch die Produzenten von Star Trek werden dabei sein und über die drei aktuellen Serien Picard, Discovery und Lower Decks reden. Ebenfalls sollen auch etliche der Schauspieler und Sprecher anwesend sein, darunter Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Patrick Stewart und Michelle Hurd.

Die Panels finden hintereinander statt und starten am Donnerstag dem 23. Juli 2020 um 19 Uhr unserer Zeit. Ob uns dort wohl endlich der Erscheinungstermin der dritten Staffel von Star Trek Discovery verraten wird? Hier hieß es zuletzt, dass die Arbeiten wegen der Corona-Krise noch andauern.

Zu sehen ist die Convention auf dem eigenen YouTube-Kanal.

Quelle: CBS

warpSHOP

Lust, unser Team zu unterstützen? Dann schaut doch mal auf unsere MITMACHEN Seite.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Marco Golüke

Marco ist Jahrgang 78 und mit He-Man, Star Trek, Star Wars, Galaxy Rangers, Babylon 5 und was es nicht noch alles gibt groß geworden. Er ist der Chefredakteur und Herausgeber dieses Magazins und kümmert sich somit auch um alles Organisatorische.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: