Comic-Con@Home 2020 – Star Trek ist dabei

Lesezeit circa: 2 Minuten

Aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie, findet in diesem Jahr die erste Comic-Con@Home statt.

Dahinter verbirgt sich die San Diego Comic Con, die dieses Jahr ausfallen muss. Die Lösung ist eine Onlineversion, bei der Gäste im Stream zu Wort kommen. Sie findet vom 22. bis zum 26.7. 2020 statt.

Auch die Produzenten von Star Trek werden dabei sein und über die drei aktuellen Serien Picard, Discovery und Lower Decks reden. Ebenfalls sollen auch etliche der Schauspieler und Sprecher anwesend sein, darunter Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Patrick Stewart und Michelle Hurd.

Die Panels finden hintereinander statt und starten am Donnerstag dem 23. Juli 2020 um 19 Uhr unserer Zeit. Ob uns dort wohl endlich der Erscheinungstermin der dritten Staffel von Star Trek Discovery verraten wird? Hier hieß es zuletzt, dass die Arbeiten wegen der Corona-Krise noch andauern.

Zu sehen ist die Convention auf dem eigenen YouTube-Kanal.

Quelle: CBS


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke
Letzte Artikel von Marco Golüke (Alle anzeigen)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: