Reboot zu Raumpatrouille Orion in Arbeit

Lesezeit circa: 2 Minuten

Uncharted Territory und Bavaria Fiction arbeiten an einer neuen Raumpatrouille Orion.

Nach einem Bericht von Variety.com ist man dabei, eine aktuelle Version des deutschen Klassikers zu drehen. Hierbei soll eine neue Generation an Bord der Orion seinen Dienst verrichten, während die Auswirkungen des Klimawechsels noch deutlicher als in den 60ern zu sehen sein sollen.

Die neue Serie ist “Inspired by the original TV-Series RAUMPATROUILLE”, man kann also damit rechnen, dass man die Story selbst an heutige Gewohnheiten anpasst. Uncharted Territory ist derweil kein unbekannter Name, bei einigen Produktionen von Roland Emmerich waren sie mit dabei, unter anderem bei Independence Day: Resurgence und White House Down. Der 2004er Film Die Nibelungen von Uli Edel listet die Gründer Volker Engel und Marc Weigert als Co-Produzenten auf. Für Independence Day konnte Engel 1997 den Oscar für die besten visuellen Effekte mit nach Hause nehmen. Oliver Scholl wird sich ebenfalls der Produktion anschließen, dieser hat bereits nennenswerte Projekte in seiner Vita stehen. So war er unter anderem an Stargate, Earth 2, Jumper und auch Spider-Man: Homecoming und Venom beteiligt.

Die Handlung oder ein Starttermin ist noch nicht bekannt.


Wir brauchen euren Support!

Viele Magazine im Web werden über Werbung finanziert. Wir haben bewusst darauf verzichtet, damit euer Erlebnis auf unserer Seite möglichst ungestört ist. Wir bieten euch News, Reviews, Artikel, Videos und einen Podcast zu mittlerweile fast allen Bereichen der Phantastik. Wir haben keinen Clickbait, keine Fakenews und auch keine Paywall.
Die Kosten steigen, die wenigen Einnahmen sinken, auch dank der derzeitigen Situation. Wir wollen uns keine goldene Nase verdienen, aber es wäre schade, wenn wir die Seite irgendwann deswegen einstellen müssten.

Es ist auch ganz einfach. Ihr könnt uns regelmäßig ab 1 € monatlich bei Steady unterstützen, einmalig per PayPal oder ihr werft einfach mal einen Blick in unseren warpShop. (Die Shirts sind erste Sahne, Ehrenwort!)

Wenn ihr euch für eine Tätigkeit bei uns interessiert, dann ist die Seite MITMACHEN genau richtig.
Für den Fall, dass ihr noch mehr Infos haben wollt, findet ihr diese unter SUPPORT US. Dort findet ihr auch unsere Ref-Links.

Wir danken euch.

Marco Golüke

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: