Batman

The Batman 2 angekündigt

Lesezeit circa: < 1 Minute

Auf der CinemaCon wurde die Fortsetzung des Werkes von Matt Reeves angekündigt. So berichten unter anderem Entertainment Weekly und Deadline darüber. Neben Matt Reeves als Regisseur soll auch Robert Pattinson in der Rolle des titelgebenden Helden zurückkehren. Die Ankündigung ist keine große Überraschung, denn The Batman hat bisher über 700 Millionen Dollar im Kino eingespielt und wurde auf HBOMax weitere 4 Millionen Mal in der ersten Woche bestellt. Der Film übertrifft damit sämtliche Veröffentlichungen von 2021, darunter Dune, Wonder Woman 1984 und The Suicide Squad. 

Über Handlung, weitere Besetzung oder Veröffentlichungszeitpunkt von The Batman 2 ist noch nichts weiter bekannt. Für HBOMax ist allerdings eine Serie in Planung, welche sich auf den Pinguin (Colin Farrell) fokussieren soll.

Marco Golüke

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen