Star Trek Lower Decks

Starttermin der dritten Staffel von Lower Decks bekannt

Lesezeit circa: 2 Minuten

Auch die dritte Season wird wieder auf Amazon Prime laufen.

Das bange Warten hat ein Ende. Bald, schon sehr bald, wird die dritte Season von Star Trek – Lower Decks starten. Und eine Periode der Ungewissheit wird beendet.

Denn seitdem Paramount Ende des letzten Jahres verkündete, dass sie den Streamingdienst Paramount+ bald weltweit anlaufen würden, herrschte Unklarheit, wie es mit Lower Decks weitergehen würde. Ob die dritte Staffel, wie die zweite Season von Picard wieder auf Amazon Prime laufen würde. Oder ob sie, wie die neuen Staffeln von Star Trek – Discovery und die neue Serie Star Trek – Strange New Worlds, hierzulande exklusiv auf Paramount+ starten würden. Wobei später dann noch bekannt wurde, dass dieser Dienst in Deutschland erste gegen Ende dieses Jahres verfügbar sein würde.

Star Trek Lower Decks Season III Image
Bild © Paramount

Doch heute wurden alle Sorgen beruhigt. Denn wie bekannt wurde, wird die dritte Staffel von Star Trek – Lower Decks erneut auf Amazon Prime starten. Und der Starttermin wird voraussichtlich Freitag der 26. August sein, also einen Tag nach der US-Premiere. Die neue Season wird zehn Folgen lang sein.

Und es werden einige Plots zu klären sein. Wie wird es mit Captain Freeman weitergehen, die wegen der angeblichen Zerstörung des Pakled-Planeten verhaftet worden ist? Wer wird ihr Nachfolger als Kommandant der Cerritos? Und was steckt hinter den unterdrückten Erinnerungen Rutherfords?

Ab dem 26. August wird man mehr wissen.

Götz Piesbergen
Letzte Artikel von Götz Piesbergen (Alle anzeigen)

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen